Vollhotel in renomiertem Kurort zu verpachten Bild 0
Metropolregion Frankfurt

Vollhotel in renomiertem Kurort zu verpachten

Objektangaben

BETRIEBSART
Kurhotel/Vollhotel
BETTENZAHL
ca. 75
GESAMTFLÄCHE
Ca. 2.000 m²
Letzte Renovierung
2015
Betreiberwohnung
Ja
Standard
****
Betreiberwohnung
Ca. 210 m²
Pachtvertrag
Double-net
Pachtdauer
Ab sofort

Beschreibung

Bis 2020 wurde das Objekt, mit einem medizinischen Konzept, mit dem Focus auf asiatisches Klientel geführt. Mit Beginn der Corona Pandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen konnte dieses Konzept nicht weiter umgesetzt werden, sodass der Betrieb eingestellt wurde. Nun wird ein neuer Betreiber für das Hotel mit einem neuen Betriebskonzept gesucht Im Focus soll hierbei nicht die Maximierung der Pachteinnahmen sein, sondern die Etablierung einer nachhaltigen Kooperation um einen rentablen,  wettbewerbsfähigen Hotelbtrieb zu schaffen Hierfür ist der Verpächter bereit, in Absprache mit dem neuen Betreiber, entsprechende Investitionen in die bauliche Anlagen zu tätigen.

Lage

Die Lage in einem bekannten un renomierten Kurort bietet viele Möglichkeiten für Ferientouristen und Natururlauber in und um die Region. Über den 500 Meter vom Objekt entfernten Bahnhof ist die Messe Frankfurt, sowie die Frankfurter City, bequem per S Bahn zu erreichen. Zudem besteht eine äußerst gute Verkehrsanbindung an die A5 und die A45.

Pachtpreis
Staffelpacht ab VB € 6.500.- / Zielpacht: VB € 13.750.-

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Bruttomonatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Marco Bill Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Bill

Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie Tourismusmanagement an der Internationalen Hochschule Bad Honnef / Bonn

Telefon: 0761 - 429 924 - 72

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.