Passender Betreiber für ein 70 Zimmer Hotelprojekt gesucht Bild 0
Oberpfalz

Passender Betreiber für ein 70 Zimmer Hotelprojekt gesucht

Objektangaben

Betriebsart
Garni
STANDARD
** / ***
Zimmerzahl
ca. 70
Vertragsart
Double-Net
Pachtbeginn
Ende 2021

Beschreibung

Geplant der Umbau einer Bestandsimmobilie (Gewerbeimmobilie) zu einem Hotel Garni (Budget-Segment) mit ca. 70 Zimmern. Grundlage für ein Pachtverhältnis soll ein Double-Net-Pachtvertrag sein. Das Hotel wird im schlüsselfertigen Zustand an den zukünftigen Betreiber übergeben. 

 

 

 

Da man sich noch in einer frühen Planungsphase befindet kann gegebenenfalls auf Wünsche und Anforderungen eines zukünftigen Betreiber Rücksicht genommen werden.

Lage

Der Hotelneubau soll im Zentrum, angrenzend an die historische Altstadt einer Bayrischen Stadt, entstehen. Die Stadt befindet sich im Regierungsbezirk Oberpfalz in einer wirtschaftlichen starken Region. Der Standort befindet sich (Luftlinie) ca. 50 Km östlich von Nürnberg und ca. 75 Km nördlich von Regensburg. Die wirtschaftlich starke Region kann stetig steigende touristische Kennzahlen vorweisen. Diese Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten kann derzeit nicht ausreichend, bzw. nur durch teilweise nicht mehr zeitgemäße familiengeführte Übernachtungsbetriebe gedeckt werden.

 

 

 

-> Ideales Umfeld für einen modernen Hotelbetrieb.

Nettopacht/Monat
Auf Anfrage

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,975 (durchschnittlichen) Monatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Telefon: 0761 - 429 924 - 71

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.