Das Team von Goldwasser Immobilien

HOTELEXPERTEN


Wir begleiten Sie persönlich während
des gesamten Transaktionsprozesses.

Einblick in unsere

Kernkompetenzen

Seit über 10 Jahren begleiten wir Hoteleigentümer
und Projektentwickler bei ihren Verkaufs- und Verpachtungsvorhaben.

Netzwerk

Unser enger Kontakt zu wichtigen Entscheidungsträgern in der Hotelbranche ermöglicht unseren Auftraggebernden Zugriff auf wertvolle Informationen.

Expertise

Als Fachmakler für die Hotellerie mit jahrelanger Tätigkeit in der Hotelbranche, haben wir uns ein umfassendes Fach- und Marktwissen angeeignet.

Diskretion

Durch die zielgerichtete Ansprache von Entscheidungsträgern gewährleisten wir höchstmögliche Diskretion während des gesamten Transaktionsprozesses.

Kreative Lösungsfindung

Wir verstehen es auch unkonventionelle Wege zu gehen, um Lösungen für die teilweise komplexen Transkationsprozesse zu finden und umzusetzen.

Persönlichkeit

Wir haben den Anspruch jeden Auftrag mit größtmöglicher Sorgfalt zu betreuen. Aus diesem Grund begleiten wir jeden Klienten persönlich.

Transparenz

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Alle Vermarktungsschritte werden eng mit unseren Auftrag gebern abgestimmt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Unser professionelles Team von

Goldwasser Immobilien

Wir begleiten Sie persönlich während
des gesamten Transaktionsprozesses.

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Durch das Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Immobilienökonomie legte Michael Weidner die Grundlage für ein fundiertes theoretisches Fachwissen rund um Immobilien und deren Bewertung. Bereits während des Studiums erwarb er erste praktische Erfahrungen in der Immobilien- und Unternehmensbewertung, die durch die Tätigkeit bei Goldwasser Immobilien weiter vertieft und durch das Fachgebiet der Hotelimmobilien erweitert wurden. Dieses Spezialwissen stellt nun das professionelle Fundament für die Dienstleistungen rund um den Hotelimmobilienmarkt dar.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Bill

Diplom-Betriebswirt & Bachlor of Honors in Tourism-Management an der Internationalen Hochschule Bad Honnef / Bonn

Als Mitgründer der Libertas Hotelbetriebsgesellschaft mit aktuell acht geführten Hotelbetrieben, hatte sich Marco Bill bereits in sehr frühen Jahren im Hotelgewerbe operatives, sowie strategisches Fachwissen in der Hotelbranche angeeignet. Zusammen mit dem dort gewonnen Know-How und die dadurch über die Jahre gewachsenen Kontakte in der Hotellerie sowie dem begleiteten Tourismus- und Betriebswirtschaftsstudium, bilden die Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung von Goldwasser Immobilien seit ihrer Gründung im Jahre 2008.

Marco Bill Bild

Freischaffende Anwältin

Marion Schnellbach

Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg
Studium an der Deutschen Immobilienakademie in Freiburg mit Abschluss als Dipl. Immobilienwirtin & Dipl. Sachverständige

Nach dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg spezialisierte sich Marion Schnellbach auf Rechtsberatung und Vertretung in allen Fragen des Vertragsrechts und Immobilienrechts, einschließlich Miet- & Pachtrecht. Wenige Jahre darauf schloss Sie als Dipl. Immobilienwirtin und Dipl. Sachverständige ihr Zweit- und Drittstudium an der Deutschen Immobilienakademie ab um ihr immobilienwirtschaftliches Fachwissen zu erweitern.

Marion Schnellbach Bild

Gerne besprechen wir mit Ihnen mögliche Vermarktungsschritte

Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.