Hotel Ganri in 1A-Lage zu verpachten Bild 0
München City

Hotel Ganri in 1A-Lage zu verpachten

Objektangaben

Betriebsart
Hotel Garni
Bettenzahl
ca. 185
Aufzug
Ja, 2 Stück
Letzte Renovierung
2022
Frühstücksraum
ca. 80 Plätze
Restaurant
ca. 30 Pax
Brutto-Geschossfläche
ca. 10.000 m²
Standard
****

Beschreibung

Die Immobilie befubdet sich in einem sehr guten Zustand. 2019 wurde das Gebäude komplett saniert. Die letzte Renovierung fand 2022 statt, sodass sich die Zimmer ebenfalls in einem neuwertigen Zustand befinden. Der Betrieb wird auf  bekannten Reiseportalen überwiegend im sehr guten Bereich bewertete und erfreut sich einem großen Kundenstamm. Der Gästemix ist entsprechend ausgeglichen, sodass der Betrieb über das ganze Jahr eine sehr gute Auslastung vorweisen kann. Für das Inventar wird eien Ablöse verlangt, die ebenflass über einen Pachtaufschlag entrichtet werden kann.

Lage

Das Hotel liegt im Herzen Münchens in einer 1A-Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem Hauptbahnhof entfernt.Bars, Restaurants und die kulturellen Attraktionen der Innenstadt sowie Einkaufsgelegenheiten sind mühelos zu erreichen. Die Verkehrsverbindungen in alle Teile Münchens, wie z.B. dem Marienplatz, Viktualienmarkt, die Theresienwiese, wo das Oktoberfest stattfindet sind ebenfalls einfach erreichbar. Die Umgebung bietet vielfältige Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten am Marienplatz sowie am Stachus.

Pachtpreis
VB 120.000.- € / Monat

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Monatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Telefon: 0761 - 429 924 - 71

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.