Betreiber für lukratives Hotel Garni gesucht mit 50 Betten Bild 0
Raum Offenburg

Betreiber für lukratives Hotel Garni gesucht mit 50 Betten

Objektangaben

Betriebsart
Hotel Garni
Standort
Stadtzentrum
Betten
Ca. 50
Umsatz (Durschnitt)
ca. € 500.000.-
Vertragsart
Double-Net
Pachtbeginn
Ab sofort

Beschreibung

Es handelt sich um einen professionell geführten, gut etablierten Betrieb, der äußerst gute betriebswirtschaftliche Kennzahlen vorweisen kann   Der Betrieb wird bis zur Übergabe nahtlos weitergeführt und wird mit allen zukünftigen Buchungen, Stammkunden und Groß- und Kleininventar übergeben. Der Gebäudezustand ist sehr gut und die Energieversorung erfolgt durch moderne, nachhaltige Technologien.  

Lage

Das Hotel befindet sich in einer der beliebtesten Feriendestinationen des Nordschwarzwalds. Die Nähe zur Stadt Offenburg oder das grenznahen Straßburg im Elsass bieten, als Kulturzentren der Region, diverse Angebote uns sprechen eine breite Kundschaft an. Ebenso die Nähe zum Rhein ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer sowie weitere Outdoor-Aktivitäten wie Flussfahrten. Durch die Nähe zur Autobahn A5 ist man nach einer kurzen Autofahrt in der Kurstadt Baden-Baden oder im südlich gelegenen Freiburg im Breisgau.

Nettopacht/Monat
VB 8.000.- pro Monat

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Bruttomonatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Telefon: 0761 - 429 924 - 71

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.