Betreiber für Alpe in Top Tourismusdestination gesucht Bild 0
Allgäu

Betreiber für Alpe in Top Tourismusdestination gesucht

Objektangaben

Betriebsart
Skihotel, Alpe, Ausflugshotel
Bettenanzahl
Ca. 60
GESAMTFLÄCHE
ca. 3.040 m²
F&B
300 Plätze
BAUJAHR
2009/2010
Betreiberwohnung
2 Zimmer mit 60 m²
Tagungskapazotäten
40 PAX
Standort
Oberallgäu

Beschreibung

Der Hotelbetrieb und die Hotelinfrastruktur sind hervorragend ausgebaut. Der Betrieb ist auf den einschlägigen Bewertungsportalen top bewertet. Baulich und technisch ist die Immobilie in einem neuwertigen Zustand und besitzt ein modernes und einheitliches Design. In der Planung des Objekts wurde auf ein stimmiges und gewinnbringendes Konzept wertgelegt und entsprechend umgesetzt, sodass eine ideale Grundlage für einen erfolgreichen Betrieb geschaffen wurde.

Lage

Der Betrieb befindet sich in einer hervorragende Hüttenlage oberhalb einer  ein Gemeinde im bayerischen Landkreis Oberallgäu, einer Kurregion mit dem höchsten Zertifizierungsgrad in Deutschland. Die Grenznähe zu Österreich und Schweiz sorgt für  gemischtes Klientel aus dem DACH-Gebiet. Die Skilifte sind direkt am Objekt. Die Region um den Bodensee genießte einen hohen Bekanntheitsgrad und Beliebtheit mit idealen Zukunftsaussichten mit internationalem Gäste-Klientel.

Nettopacht/Monat
VB 12.500 €

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Monatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Marco Bill Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Bill

Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie Tourismusmanagement an der Internationalen Hochschule Bad Honnef / Bonn

Telefon: 0761 - 429 924 - 72

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.