Käufer für erfolgreiches 4* Ferienhotel gesucht Bild 0
Raum Eifel

Käufer für erfolgreiches 4* Ferienhotel gesucht

Objektangaben

Betriebsart
Ferienhotel
Bettenzahl
Ca. 50
Grundstücksfläche
ca. 4.200 m²
Wellness
ca. 300 m²
Betreiberwohnung
ca. 100 m²
STANDARD
****

Beschreibung

Derzeit wird das Hotel von den Eigentümern selbst betrieben. Das Hotel wird bis zur Übergabe in Betrieb bleiben. Aufgrund regelmäßiger Investitionen besteht kein nennenswerter Reparatur- oder Restaurationsstau. Das Hotel ist komplett ausgestattet und kann schlüsselfertig übernommen werden. Das Hotel ist in einem gesunden betriebswirtschaftlichen und ebenso guten baulichen Zustand.Das Hotel ist in einem gesunden betriebswirtschaftlichen Zustand. Bei näherem Interesse lassen wir Ihnen gerne aktuelle BWA zukommen. Insgesamt stehen 3 Gebäude zum Verkauf. Eine Erweiterung um weitere 20 bis 25 Hotelzimmer ist möglich.

Lage

Das Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung in einem Naturpark. Die nächstgrößere Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern ist etwa 30 km entfernt. 

KAUFPREIS
VB 1.650.000 €

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Bruttomonatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Marco Bill Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Bill

Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie Tourismusmanagement an der Internationalen Hochschule Bad Honnef / Bonn

Telefon: 0761 - 429 924 - 72

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.