Betreiber für Aparthotelprojekt nahe des Europapark Rust Bild 0
Dreiländereck D-FR-CH

Betreiber für Aparthotelprojekt nahe des Europapark Rust

Objektangaben

Betriebsart
Aparthotel
Bettenzahl
Ca. 120
Nutzfläche
ca. 2.605 m²
Grundstücksfläche
ca. 1.253 m²
Zustand
Neubau
STANDARD
***

Beschreibung

Bei dem Projekt handelt es sich um ein geplantes Objekt, das als schlüsselfertiges Hotel mit 59 Apartments inklusive Tiefgarage angelegt ist. Es wird voll möbliert übergeben, was eine direkte Inbetriebnahme ermöglicht. Das Hotel verfügt über eine Gesamtfläche von 2.605 m² reine Nutzfläche und 418 m² Nutzfläche im EG bis DG. Die angebundene Tiefgarage hat eine Fläche von ca. 480 m².

Lage

Der Stadnort des Objekts befindet sich in circa 10 Minuten Autofahrt vom Tourismus-Hot-Spot „Europapark Rust“ entfernt und bietet eine Ideale Lage für einen ausgewogenen Gäste-Mix. Die Nähe zu Frankreich, der Schweiz und Freiburg generiert zudem einen ausgewogenen Gäste-Mix.

PACHTPREIS
VB 700 € / Einheit

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 1,19 (durchschnittlichen) Bruttomonatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Marco Bill Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Bill

Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie Tourismusmanagement an der Internationalen Hochschule Bad Honnef / Bonn

Telefon: 0761 - 429 924 - 72

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.