Hotelinvestment in Stuttgart mit lanfristigem Pachvertrag Bild 0
Stuttgart

Hotelinvestment in Stuttgart mit lanfristigem Pachvertrag

Objektangaben

Betriebsart
Hotel Garni
ZIMMERANZAHL
134
BAUJAHR
2020/2021
Pächter
Betriebsgsellschaft
Pachteinnahmen
∅ 811.127.- €
Brutto-Rendite
5,23 %
STANDARD
***

Beschreibung

Das Objekt wurde 2020/2021 erbaut und befindet sich demnach in einem technischen einwandfreien Zustand. Es ist mit keinen nennenswerten Instandsetzungsmaßnahmen in naher Zukunft für den Käufer zu rechnen. Der Betreiber ist eine sehr renommierte und erfahrene Hotelbetriebsgesellschaft. Die Zielgruppen sind im wesentlichen Geschäfts-reisende (Besucher / Mitarbeiter) der umliegenden Konzerne. Auch für Kurzurlauber und Individualgäste, bietet das Hotel großen Komfort, zu angemessenen Preisen.

Lage

Die Landeshauptstadt Baden-Württembergs ist das wirtschaftliche Zentrum Süddeutschlands und verfügte über eine hervorragende ökonomisch Infrastruktur. Das Hotel liegt zentral im Norden von Stuttgart, grenzt direkt in unmittelbarer Nachbarschaft an den Hauptsitz der Porsche AG mit Museum und befindet sich im „Zentrum“ einer weiteren Vielzahl von Weltmarktführern.

KAUFPREIS
VB 15.500.000 €

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 2,38 (durchschnittlichen) Monatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57 % aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Telefon: 0761 - 429 924 - 71

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.