Tagungshotel in top Lage in Heidelberg gesucht Bild 0
Stadt Heidelberg

Tagungshotel in top Lage in Heidelberg gesucht

Objektangaben

Betriebsart
Tagungshotel
Bettenzahl
ca. 200
Restaurantplätze
ca. 80 Plätze
Tagungskapazität
540 PAX
BGF
> 6.000 m²
Standard
****

Beschreibung

Das Hotel befindet sich ein einem sehr guten baulichen Zustand. Die Immobilie wurde 2014 gebaut und in Verbindung mit dem angrenzenden Convention-Center als Tagungshotel betrieben. Die bauliche Anlage sowie Austattung und Einrichtungen sind serh hochwertig ausgestattet und können vom neuen Betreiber übernommen werden. Der Eigentümer ist an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dem Pächter udn einer fairen Ausgestalltung der Pachtkonditionen interessiert. Bei Interesse wird um eine entsprechende Firmenpräsentation gebeten.   

Lage

Die Großstadt Heidelberg gehört zu den Hidden-Champions der Tourismusstandorte in Deutschland. Zum einen ist die Universitätsstadt eine sehr gefragte Destination für Städtereisen. Zum Anderen ist Heidelberg das wirtschaftliche Zentrum der Region. Zahlreiche Firmen haben in und um Heidelberg ihren Sitz. Dazu gehören unter anderem SAP, HeidelbergCement, Heidelberger Druckmaschinen, uvm.. Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage nahe dem Stadtkern von Heidelberg. Es ist sehr gut von der A6 sowie a 656 zu erreichen. Die ausgezeichnete Lage garantiert eine überdurchschnittliche Auslastung und einen zukunftssicheren Betrieb des Objekt.

Nettopacht/Monat
VB 57.600 €

Bei Abschluss eines Miet-/Pachtvertrages ist eine Courtage in Höhe von 1,19 (durchschnittlichen) Monatspachtzinsen inkl. gesetzlicher MwSt. zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Miet-/Pachtinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung zahlbar gestellt. Bei dem Kauf der Immobilie ist eine Courtage in Höhe von 3,57% aus der notariellen Kaufsumme zu entrichten. Der Honoraranspruch besteht gegenüber dem Kaufinteressenten und wird bei Vertragsunterzeichnung des notariellen Kaufvertrages zahlbar gestellt.

Stellen Sie uns eine unverbindliche

Anfrage

Gerne lassen wir Ihnen objektrelevante Unterlagen zukommen.
Wir beraten Sie in allen Belangen rund um die Hotelimmobilie.

Michael Weidner Bild

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Weidner

Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt der Immobilienökonomie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Telefon: 0761 - 429 924 - 71

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden dass mich Goldwasser Immobilien kontaktiert (telefonisch oder per E-Mail) und meine angegebenen Daten speichert. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.*
Über Uns

Goldwasser Immobilien ist auf den Verkauf und die Verpachtung von Hotelimmobilien spezialisiert. Über die Jahre haben wir uns hochspezialisiertes Branchen- und Marktwissen angeeignet und dabei stetig unser umfangreiches Netzwerk erweitert. Der enge Kontakt zu den wesentlichen Entscheidern in der Hotelbranche ermöglicht uns Hotelimmobilien mit höchstmöglicher Diskretion & Effizienz zu vermitteln.